Häufig gestellte Fragen

Wie viel kostet der Versand?

Die Versandkosten variieren je nach Zielort und Anzahl der von Ihnen gekauften Artikel.

Wie lange dauert es, meine Bestellung zu versenden?

Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 7-20 Werktagen versandt. Die Versandzeiten variieren je nach Produkt und Zielort.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Option 1: Gehen Sie auf der Geeowl-Website auf die Seite Bestellung verfolgen und geben Sie Ihre Bestelldaten zur Überprüfung ein.

Option 2: Verfolgen Sie Ihre Bestellung über Ihre Auftragsbestätigungs-E-Mail. Klicken Sie auf die Schaltfläche Bestellung verwalten oder verfolgen in der Fußzeile der E-Mail.

Option 3: Sie finden den Link zur Sendungsverfolgung direkt in der E-Mail, die wir Ihnen nach dem Versand Ihrer Bestellung geschickt haben.

Warum ist der Status meiner Bestellung nicht aktualisiert worden? Was sollte ich tun?

Es kann sein, dass die Tracking-Informationen aus bestimmten Gründen nicht sofort aktualisiert werden, z. B:
– Die Kontrollnummer wurde soeben erstellt. Nach dem Versand benötigt Ihre Sendungsnummer bis zu 7 Werktage, um aktualisiert zu werden, da es zu Verzögerungen zwischen dem Scanvorgang und der Aktualisierung der Website kommt.

 

 – Das Paket darf erst gescannt werden, wenn es das regionale Drehkreuz in der Nähe des Bestimmungsortes erreicht.

 

 – Das Paket befindet sich im Transit zwischen dem Herkunfts- und dem Bestimmungsland. Sobald das Paket das Herkunftsland verlässt, werden die Sendungsverfolgungsinformationen nicht mehr aktualisiert, bis es das Bestimmungsland erreicht.

 

Wir empfehlen Ihnen, 5-7 Werktage zu warten und den Tracking-Link danach erneut zu überprüfen. Wenn Ihr Tracking-Status jedoch seit mehr als 10 Werktagen nicht aktualisiert wurde, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir Ihnen sofort helfen können.
 

Was ist im Gesamtpreis enthalten?

Ihre Gesamtzahlung = Produktpreise + Versandgebühr + Steuer (falls zutreffend)

 

– Der Rabattcode gilt nur für die Zwischensumme des Artikels, nicht für den Gesamtpreis.
– Die Versandkosten werden auf der Grundlage des Gewichts und des Versandziels berechnet.
– Steuern sind nur in einigen Ländern erforderlich. Eine ausführliche Erklärung finden Sie in der nachstehenden Frage. Um mehr Details über Steuern zu erfahren, besuchen Sie bitte die Seite Steuern – Häufig gestellte Fragen

 

Daher werden die Versandkosten und die Steuer auf der Kassenseite hinzugefügt, nachdem Sie Ihre Lieferadresse angegeben haben.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Sie haben 5 Stunden Zeit, nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, um sie selbst zu stornieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie die Bestellung selbst stornieren können.
Wenn Sie nach Ablauf dieser Frist stornieren möchten, chatten Sie bitte mit uns. Wir werden überprüfen und bestätigen, ob die Bestellung noch storniert werden kann.

 

Bitte beachten Sie, dass eine Stornierung nach Ablauf von 6 Stunden nach Genehmigung der Bestellung nicht mehr möglich ist.

Warum werden meine Artikel separat verschickt?

Wenn Ihre Bestellung eine Vielzahl von Produkten enthält, kann es sein, dass Ihre Artikel während des Herstellungsprozesses aufgeteilt werden, was zu getrennten Sendungen führt. Seien Sie versichert, dass Sie nur eine kombinierte Versandgebühr für alle Artikel in Ihrer Bestellung an der Kasse bezahlen müssen.

 

Sie erhalten eine Versandbenachrichtigung für jede Sendung in Ihrer Bestellung. Wenn das zweite Paket nicht nach 5-7 Werktagen nach dem Eintreffen des ersten Pakets eintrifft, chatten Sie mit uns und wir werden Ihnen sofort helfen.

Von wo aus wird Geeowl geliefert?

Wir sind ein in der EU ansässiges Unternehmen, das mit mehreren Fulfillment-Zentren auf der ganzen Welt arbeitet. Wir haben Lagerhäuser in den Vereinigten Staaten, Frankreich, Vietnam, Hongkong und China.

 

Alle Bestellungen werden von dem der Lieferadresse nächstgelegenen Lager versandt, sofern dieses über einen ausreichenden Vorrat verfügt.

Warum habe ich den Willkommens-Rabattcode nach der Anmeldung nicht erhalten?

Die E-Mail mit dem Willkommenscode wird nach der ersten E-Mail zur Bestätigung Ihres Abonnements bei Geeowl versandt. Es dauert in der Regel 5-10 Minuten, bis diese E-Mail mit dem Rabattcode erfolgreich in Ihrem Postfach ankommt. Wenn Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, bitte:
– Überprüfen Sie, ob Sie die richtige E-Mail-Adresse eingegeben haben.
– Warten Sie 15-20 Minuten und überprüfen Sie Ihre Mailbox.
Diese E-Mail könnte im Spam-Ordner oder in einem anderen Ordner, z. B. einem Werbeordner, landen. In diesem Fall überprüfen Sie bitte diese Ordner und markieren Sie E-Mails von Geeowl als nicht als Spam.

Wie erhalte ich einen Rabattcode?

– Melden Sie sich auf unserer Website an, um 10% Rabatt zu erhalten.
Hinweis: Aufgrund des hohen Aufkommens an Anfragen kann es 15 bis 20 Minuten dauern, bis die E-Mail mit dem Code Ihr Postfach erreicht. Bitte warten Sie und überprüfen Sie alle Ihre Postfächer, auch den Spam-Ordner, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben.